Der Gral bist DU!

Wir freuen uns, hier unser erstes gemeinsames Projekt zu veröffentlichen, die CD-Aufnahme eines Live-Channelings anlässlich des Lichtfestes in Zwingenberg am Neckar:

Im Channeling stimmt die aufgestiegene Lichtmeisterin Maria Magdalena / Lady Nada auf das Christusbewusstsein, den heiligen Gral in uns und das göttliche Selbst und die Neue Erde ein:
„Bringe Deinen Seelenstern herab und lebe Deine Liebe hier!“

Ein herzberührendes und sehr energetisches Channeling zum Thema Selbstmeisterschaft und das Neue Zeitalter der gelebten Liebe auf Erden. Musikalisch live gefühlvoll aus dem Moment begleitet, aufgenommen und energetisiert von Lazar.

Hörprobe: Der Gral bist DU! weiter

Der wertvolle Mitschnitt des 90minütigen! Channelings auf CD kann bei uns für Euro 21.- (inkl. Porto & Verpackung) gegen Rechnung bestellt werden.
Sendet dafür bitte eine Email an kontakt(at)lebenstreffen.org oder nutzt folgendes Formular:  weiter