Schnellzugriff auf Inhalte - Zusammenfassung
Der Beginn einer neuen Beziehung mit einer Transfrau ist in der Regel mit Angst, Freude und Emotionen gefüllt.
Betrachten Sie die Dinge aus dieser Perspektive: Eine Person, die Sie lieben, wird wahrscheinlich genauso empfinden. Gibt es etwas Besseres als dieses Gefühl? Wahrscheinlich nicht.
Auch wenn Sie und Ihre transsexuelle Geliebte das Gleiche empfinden, ist es immer wichtig, taktvoll zu sein, denn eine neue Beziehung kann Überraschungen mit sich bringen. Wenn Sie eine Beziehung mit einer Transfrau beginnen, sollten Sie die Warnsignale nicht ignorieren und keine Kompromisse bei Ihren Werten eingehen.
Paarbeziehung und elektrische Prämisse
Eine Beziehung mit einer Transgender-Frau ist immer elektrisch und voller Leidenschaft. Das ist normal, denn Sie beide lernen sich gerade erst kennen und haben daher das Bedürfnis, sich zu erkunden.
Sie dürfen sich während der Paarbeziehung nicht selbst übervorteilen, aber Sie müssen Ihren Partner angemessen behandeln.
Wenn Sie eine Beziehung mit einer Transgender-Frau beginnen, sollten Sie ihr nahe sein und mehr über ihre Bedürfnisse, Wünsche und Abneigungen erfahren. Mit diesem Wissen können Sie herausfinden, wie Sie die Beziehung voranbringen können und was Sie in Zukunft erwarten können.
Am Anfang einer Partnerschaft steht die Zerbrechlichkeit
Beziehungen heben ab, wenn zwei unterschiedliche Persönlichkeiten sich kennenlernen und miteinander leben. Rechnen Sie mit Reibereien und Streitereien, aber halten Sie sich zurück, körperlich zu werden oder sich zu beleidigen.
Nutzen Sie den Beginn der Paarbeziehung, um von Ihrem Partner zu lernen, was er tun und lassen sollte.
Wenn Sie beide Reibung und Zerbrechlichkeit erleben, bedeutet das, dass Sie sich nicht verstellen und füreinander durchschaubar sind. Der Anfang ist immer schwierig, weil du vielleicht Dinge bemerkst, mit denen du dich bei deinem Partner nicht wohlfühlst, aber das macht die Bindung stärker.
Nicht in die Anfängerfalle tappen
Der Beginn einer Paarbeziehung mit einer Transfrau ist immer mit Hindernissen und Fallstricken verbunden. Das sollte Sie nicht wundern, denn es werden Fragen auftauchen, die für Sie neu sind.
Wie Sie auf diese Situationen reagieren und sich ihnen anpassen, entscheidet darüber, wie weit Sie und Ihr Transpartner in Ihrer Beziehung gehen können.
Zu den Fallstricken in einer Beziehung gehören ästhetische Probleme, Finanzen und Kommunikation. Lassen Sie sich nicht wegen unbedeutender Dinge, die sich leicht lösen lassen, in einen Konflikt mit Ihrem Partner verwickeln.
Vermeiden Sie es auch, Ihre Stimme zu erheben, wenn Sie sich mit Ihrem Partner streiten. Dies sind die Beziehungsfallen, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie eine Beziehung beginnen.
Verführungsspiel und Überzeugungskraft
Zu Beginn einer Beziehung mit einer Transfrau, nachdem Sie sie kennengelernt haben, nach einem Chat auf einer Dating-Website wie TsDate, oder MyTransexualDates, aber auch per Chat über eine der Apps. Wissen Sie, wie Sie das Spiel der Verführung und Überredung spielen können, um die Verbindung zu Ihrem Partner zu erhöhen.
Erfahren Sie, wie Sie als Paar sexuell auf ihr Herz zugreifen können. Eine gute Idee ist es, Bücher und Online-Ressourcen über Sexspiele von Transfrauen zu lesen.
Wenn Sie Ihr Spiel mit einer Transfrau gut spielen und lernen, sie zu überreden, Ihre Befehle auszuführen, wird Ihre Beziehung lange halten.
Der Beginn einer Beziehung mit einer Transfrau kann hart sein und stellt für viele eine Lernkurve dar, aber wenn Sie wissen, worauf Sie achten müssen und was zu tun ist, wird es Ihnen leichter fallen.