Schnellzugriff auf Inhalte - Zusammenfassung
Sie führen ständig Gespräche mit Ihrem Partner, die zu einer intimen Beziehung führen. Wenn es sich um eine Transgender-Person handelt, ist das Gespräch über Intimität heikel, da der Körper jeder Transgender- oder Cis-Frau anders ist.
Ein Gespräch mit Ihrer Transgender-Freundin zu führen ist keine Herausforderung, wenn Sie sich gegenseitig respektieren und das Beste für Sie beide wollen. Ein gesundes Gespräch über die intime Beziehung konzentriert sich auf das, was Sie mögen oder nicht mögen. Sehen wir uns an, was du wissen musst, um ein erfolgreiches Beziehungsgespräch mit deiner Transgender-Freundin zu führen.
Sich kennenlernen, um über intime Beziehungen zu sprechen
Finde heraus, warum du eine Transfrau datest, warum du dich auf eine der Dating-Websites MyTransexualDates, TsDate, oder auf eine der Dating-Apps begeben hast. Manche Menschen fühlen sich von Trans-Freundinnen wegen ihrer weiblichen Reize angezogen. Andere verabreden sich mit Transfrauen, um eine einzigartige romantische Erfahrung zu machen.
Beurteilen Sie Ihre Situation und sprechen Sie mit Ihrer Trans-Freundin über Sexualität. Seien Sie ehrlich darüber, warum Sie diese Beziehung eingegangen sind. Beginnen Sie ein Gespräch über intime Beziehungen, indem Sie uneigennützige Fragen stellen, die auf die Wünsche Ihrer Freundin eingehen.
Verstehen Sie, dass Transgender-Frauen besondere Individuen sind, unabhängig davon, ob Sie ein Transmann sind oder nicht. So wie Cis-Frauen andere Geschmäcker, Vorlieben und Identitäten haben, haben auch Transgender-Frauen andere Geschmäcker.
Die meisten Menschen haben unterschiedliche Dinge, die sie befriedigen, und verschiedene Möglichkeiten, über ihren Körper und die intime Beziehung zu sprechen. Finden Sie dieses Terrain mit Ihrem Partner, um sein Verlangen zu stimulieren.
Über intime Beziehungen sprechen, um das Verlangen zu stimulieren
Mit Ihrer Transgender-Freundin über Intimität zu sprechen, kann beängstigend sein, wenn sie sich von einer postoperativen Operation oder einer Operation zur Geschlechtsumwandlung (SRS) erholt. Für diese Transperson wäre eine intime Beziehung schmerzhaft. Sie müssen daher andere Wege finden, um Ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen und Ihrem Partner bei der Heilung zu helfen.
Das Reden über intime Beziehungen kann das Verlangen anregen, wenn Sie und Ihre Partner daraus ein lustiges Gespräch machen. Sie können den anderen fragen, wo er gerne berührt werden würde, was ihm Freude bereiten würde und welche Körperteile er nicht berührt haben möchte. Ihr könntet auch besprechen, was jeder tun soll, wenn ihr versehentlich die verbotenen Bereiche eurer Körper berührt.
Wenn Sie diese Punkte besprechen, haben Sie einen Plan, den Sie befolgen können und der die Sensibilität des anderen respektiert, denn so pflegt man eine Beziehung. Diese Diskussion wird der intimen Beziehung Auftrieb geben, da Sie einen Fahrplan haben, den Sie befolgen müssen, damit Ihre Freundin die intime Beziehung genießt.
Reden während des Geschlechtsverkehrs
Das Wissen um die Methoden, wie Sie mit Ihrem Partner interagieren können, ermöglicht es Ihnen beiden, eine sicherere Sexualität zu genießen und Vertrauen in sich selbst zu haben. Das Wissen um die verschiedenen sexuellen Entscheidungen, die Sie treffen können, und um die Möglichkeiten, sich zu schützen, ermöglicht es Ihnen beiden, die Erfahrung zu genießen, ohne bedroht zu werden.
Mit Ihrem Trans-Partner während des Geschlechtsverkehrs zu sprechen, ist nicht anders als mit einer Cis-Frau. In beiden Fällen ist es Ihr Ziel, das Vergnügen der Partner zu steigern.
Reden verrät, welche speziellen sexuellen Handlungen Ihr Partner genießt. Das Wissen darüber ermöglicht es Ihnen, ihm die Erfahrung zu bieten, nach der er sich schon immer gesehnt hat, die er aber nicht verlangen konnte.