Schnellzugriff auf Inhalte - Zusammenfassung
Gesunde Beziehungen können Ihrer Gesundheit förderlich sein, Ihr Glück steigern und Ihnen helfen, Ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Um eine gesunde Beziehung zu einer Transfrau aufzubauen, müssen Sie klar kommunizieren und offene Gespräche miteinander führen.
Achten Sie auf die Gefühle, Werte und Gedanken des anderen, ohne kontrollierend oder kritisierend zu sein. Beziehungen sind kompliziert, aber die gute Nachricht ist, dass es mehrere Dinge gibt, die Sie tun können, um sie zu stärken.
Genießen Sie die kleinen Freuden an seiner Seite
Jeder hat Momente, die ihm das Gefühl geben, eine Million Dollar wert zu sein, sei es der Nervenkitzel des ersten Kusses oder das Glück einer Nacht voller Lachen.
Selbst wenn Sie müde, gestresst und mit der Arbeit beschäftigt sind, können Sie immer noch schöne Momente mit einer Transfrau verbringen. Wenn Sie die kleinen gemeinsamen Momente wertschätzen, wird sie Ihnen zeigen, dass sie es Ihnen (und allen anderen um sie herum) wert ist.
Ihre Beziehung ist kein Nullsummenspiel. Sie können nicht alleine gewinnen oder verlieren. Es hilft Ihnen, sich näher zu kommen, wenn Sie die Mode in Mode bringen und sie wie eine Partnerin behandeln, indem Sie beim anderen die kleinen Freuden hervorheben, die so wichtig sind.
Behandeln Sie Ihre Transgender-Frau wie eine Königin, indem Sie sie zu angenehmen Verabredungen mitnehmen. Wenn sie eher der Typ ist, der zu Hause bleibt, sorgen Sie dafür, dass Sie an ihrer Seite bleiben und ihre Definition von Spaß und Vergnügen genießen.
Lernen Sie voneinander, um sich gegenseitig glücklich zu machen
Es ist leicht, sich vom Stress des Lebens absorbieren zu lassen und zu vergessen, sich die Zeit zu nehmen, dem anderen einfach zu zeigen, dass er einem wirklich wichtig ist.
Nehmen Sie sich einmal pro Woche oder pro Monat, je nachdem, wie es Ihnen passt, Zeit, um Dinge zu tun, die den anderen glücklich machen. Egal, ob es sich um einen Anruf oder eine SMS handelt, allein die Tatsache, dass Sie sie wissen lassen, dass Sie an sie denken, ist ein großartiger Anfang. Sie sollten sich auf Dinge konzentrieren, die Ihnen Freude bereiten, und nicht auf Dinge, die Ihnen Leid zufügen.
Schätzen Sie die kleinen Dinge und kümmern Sie sich um den anderen. Liebe ist kein Konflikt, sondern ein ständiges Bemühen, Dinge zu tun, die den anderen glücklich machen. Damit Ihre Beziehung gesund bleibt, sollten Sie sich ständig bemühen, Dinge zu tun, die dem anderen Freude bereiten.
Sprechen Sie z. B. miteinander, küssen Sie sich regelmäßig, teilen Sie Ihre Interessen, spielen Sie wöchentlich eine Partie Schach, machen Sie kurze Spaziergänge, zeichnen oder malen Sie gemeinsam. Dafür zu sorgen, dass das Haus schön aussieht, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, kann sie ebenfalls glücklich machen.
Lernen Sie, Kompromisse zu schließen
Kompromisse sind in jeder Liebesbeziehung lebenswichtig. Es ist wichtig zu wissen, wann man durchhalten muss und welche Kämpfe es wert sind, ausgefochten zu werden. Auch wenn es wahrscheinlich Zeiten geben wird, in denen Sie in einem Punkt überhaupt nicht übereinstimmen, denken Sie daran, dass Liebe aus Verletzlichkeit entsteht und Verletzlichkeit am ehesten in Kompromissen gelebt werden kann.
Ob es sich um Hilfe bei der Arbeit oder anderswo im Haus handelt, Kompromisse können zur Gesundheit einer starken Beziehung beitragen. Dabei geht es nicht nur darum, „den Ball flach zu halten“. Es muss nicht immer Streit oder Kampf sein, es kann auch etwas so Einfaches sein wie die Tatsache, dass zwei Menschen die Dinge unterschiedlich sehen oder sogar, dass eine Person Recht und die andere Unrecht hat, solange sie darüber reden können. Das ist das Wesen des Kompromisses.