Erfahrungsberichte zu den Online-Meditationen

Unsere Online-Meditation findet jetzt seit 2011 einmal wöchentlich statt, und wir konnten in dieser Zeit mit Teilnehmern aus dem ganzen deutschsprachigen Raum eine starke unterstützende Energie aufbauen. Anfängliche Bedenken wegen gemeinsamen Meditierens über das Internet haben sich in der überraschend starken Präsenz der Energien und der Gruppe rasch verflüchtigt.

Die logistischen Vorteile einer Internetmeditation liegen ja auf der Hand:
Wir treffen uns jeden Sonntag mittels TEAMSPEAK, diese Software ist schnell installiert, siehe hier
http://meditationen.paoweb.org/software-teamspeak/

Danach bitte über „buschmeier(at)paoweb.org“ die SERVERADRESSE für den Zugang in den gemeinsamen virtuellen Raum erfragen!

Hier nun ein paar wunderbare Feedbacks einiger Teilnehmer:

„Hier ein Feedback über die letzte Meditation…..die spürbare Liebe zwischen uns Teilnehmern war ÜBERWÄLTIGEND….es tat so gut, sich unter Gleichgesinnten zu befinden … die Sonntagabendmeditation ist für mich der heiligste Moment in der Woche, die Energien sind absolut aufsteigend. “ CORNELIA

„Aktiv kann ich am Computer da nicht mitmachen, da ich mich immer dazu hinlege, dann ist die Energie um ein Vielfaches höher! Ich kann deinen Worten nicht viel hinzufügen. Es ist ein wichtiger Termin jede Woche, Reinigungsarbeit und Schwingungserhöhung und Verbindung zu den höheren Dimensionen. Aber auch deine betrachtenden Ausführungen haben einen großen Wert.“ KERSTIN

„Wenn es mir möglich ist, so richte ich es mir am Sonntag Abend 20.30 Uhr ein, dass ich bei der PAO-Meditation dabei sein kann; weil in einer Gruppe Gleichgesinnter, kann sich die Energie von „Licht u. Liebe“, viel stärker aufbauen, als wenn ich nur für mich alleine meditiere.  Gerade in der jetzigen Zeit, hat die Meditation einen hohen Stellenwert u. jeder Einzelne kann die Gruppenenergie der 5 D dahin schicken, wie er es sinnvoll findet u. das macht Alles individuell u. wertvoll!“ ERIKA

„Seit mehr als 2 Jahren nehme ich an den Sonntagsmeditationen teil. Auf der Suche nach Gleichgesinnten wurde ich schließlich fündig und fühlte mich von Beginn an sehr wohl in der Gruppe. Abgesehen davon sehe ich die gemeinsame Meditation aus meinem Herzen heraus als einen sehr wertvollen Beitrag für die verschiedensten Anliegen …

Wir wissen dass jeder auf seine Weise einen unersetzlichen wertvollen Beitrag leisten, kann der uns selbst auch innere Freude und Erfülltheit bietet.

Stefan sehe ich als ruhigen, angenehmen und nicht zuletzt sehr professionellen Coach! Ich möchte die Meditation keinesfalls mehr missen und wünsche mir, dass sich unser Kreis an Menschen mit gleichem Ziel erweitert.“ SUSANNE

„Für mich ist die Meditation am Sonntagabend ein zentraler Anker in dieser Zeit des Wandels. Es hilft mir immer wieder aufs Neue meinen Blick energetisch nach vorne zu richten, gerade wenn mich alte Energien immer wieder dazu verleiten „zurück zu blicken“. Diese Ausrichtung und deine tollen Kommentare zur aktuellen Situation sind für mich enorm hilfreich.

Durch deine kreativen Anleitungen lerne ich auch immer wieder Neues kennen. Ich denke für jeden der sich als Lichtarbeiter oder wie auch immer sieht, ist es ein hervorragende Möglichkeit etwas zu „tun“ … ist es für mich wichtig zu wissen, dass ich „Meinen“ Beitrag leiste !! Mit meinen 2 kleinen Kindern ist es für mich auch sehr vorteilhaft, dass ich die Meditation von zu Hause durchführen kann. Die Zeit passt auch, perfekt.

Die Energien die ich oft erleben sind äußerst kraftvoll und hochschwingend. Der Termin ist soweit ich mitbekomme ja global verbreitet und eine tolle Vorbereitung auf die neue Woche.

Es wird immer wieder in Botschaften darauf hingewiesen, wie wichtig diese Gruppenarbeit ist. Mein Gefühl sagt mir, dass wir damit weit mehr Menschen erreichen, als wir uns überhaupt vorstellen können.“ HARALD